Home Foren Ledger Wallet Krypto von FTXUS zu Ledger NanoX verschieben

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von IdeaClassic5231.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1377300
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      Ich versuche, BTC, ETH und wenn möglich SOL, die ich auf FTXUS habe, auf meinen Ledger NanoX zu übertragen. Ich habe versucht, verschiedene Dinge und die Suche nach Videos, aber nicht in der Lage gewesen, zu vervollständigen. Ich habe ein LedgerLive-Unterkonto in FTX eingerichtet, aber die Kryptowährungen befinden sich immer noch auf der FTX-Börse und ich kann keinen Verweis auf dieses Unterkonto in meinem LedgerLive-Konto sehen. Ich möchte die Kryptowährung von der Börse auf meinen NanoX verschieben. Ich bin mir nicht sicher, ob dies als Swap gilt oder nicht, aber ich möchte Kryptowährungen zwischen FTX und meinem Nano S hin- und herschieben können und komme einfach nicht dahinter. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

    • #1377301
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [deleted]

    • #1377302
      cheeb_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You’ll want to go into your Ledger Live software, navigate to the “accounts” tab and select the crypto account that you want to deposit your crypto to. In the case that you want to deposit Bitcoin to your Ledger, you’ll want to go to “receive” > “BTC” > and take this address – then paste it into the FTX “send” field.

      In this example, you’re sending your BTC **from** FTX’s address **to** your Ledger device’s BTC address. [Here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404389453841-Receive-crypto-assets?docs=true) is an article explaining the process of sending/receiving crypto in more detail.

    • #1377303
      IdeaClassic5231
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Has anyone had issues with FTX saying the wallet address you input in the address box is invalid? I copied and pasted straight from ledger multiple times and I keep getting an invalid address message and doesn’t allow me to send my btc to my ledger.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.