Home Foren Ellipal Wallet Kühlen Kopf bewahren

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von ScarNo5606.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2964224
      Dub_City204
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Bro ellipal is the worst

    • #2964225
      UnleadedOscine26
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey👋, I was experiencing the same issue as well . Did a bit of troubleshooting and Fixed mine!
      😄 Did you start a ticket with their support page to rectify this? Best way to reach support!
      https://x.com/ellipalsfixteam?s=21

    • #2964226
      ScarNo5606
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Thanks to cleverfixrecovery on Instagram and on WhatsApp +1 (304) 419-3814 they really help me to recover my lost bitcoins, well the best I can do is refer them to anyone who needs their help

    • #2964221
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wow Mann! Ich kaufte eine ellipal titan mini, um meine Münzen zu speichern und nach dem Lesen einiger Beiträge hier, wow, das ist etwas. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe einige Münzen in meine Ellipal-Wallet verschoben und dann zurück in meine vorherige Wallet! Ich habe nur meine XDC-Münzen in meiner ellipal-Wallet gelassen. Ich denke, Ellipal Wallet ist gut, aber fehlt Unterstützung & Majors Software & Server (s) Upgrade. Was ich nicht mag: 1- Asiatisches Unternehmen weit weg von den USA, 2- Fehlender Kundensupport, 3- Software (App), die Ihre Wallet nicht aktualisiert, 4- Ihre Server stürzen ab, wenn zu viel Verkehr… Gute Punkte: Sehr sichere Air Wallet, einfach zu bedienen, unterstützen eine Menge Münzen & Blockchains, Preisgestaltung ist fair. Ich gebe ihm 3 Sterne auf einer Skala von 5

    • #2964222
      Mrlamenterms
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Never had an issue with epillal just no customer support

    • #2964223
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello, if you have any problem please feel free to contact us via [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com). We will try our best to help you.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.