Home Foren Ledger Wallet Kürzlich zwei ledger nano x’s gekauft

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von TaterTots_Ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1104505
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Kürzlich habe ich gesehen, dass Best Buy ein offizieller Wiederverkäufer von Ledger Nano X ist, also habe ich zwei davon online bestellt.

      Beide kamen in verschiedenen Boxen, (eine kam in der regulären weißen und schwarzen Design, während die andere hatte die orange und schwarze Design, das die verschiedenen Krypto-Namen auf sie zeigt), aber waren in guter Form beim Öffnen Pakete, alles war ordentlich und organisiert.

      Verifiziert eine durch Ledger Live und es hat die Überprüfung dort bestanden, bedeutet dies, dass die eine, die ich überprüft ist sicher?

      Außerdem wurde das gleiche Ledger, das ich verifiziert habe, über das Telefon verifiziert. Aber zunächst dachte ich, dass Sie Apps über Ledger Live auf Ihrem Computer installieren müssen, also habe ich die PC-App heruntergeladen.

      Das Ledger Nano x automatisch verbunden, wenn ich drückte, dass ich eine Recovery-Phrase oder was auch immer hatte, ist dies normal, da ir per USB angeschlossen wurde?

    • #1104506
      aboringcashier
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Also, when I was initially setting up the nano x through ledger live on phone before connecting to the PC it made me go through the process of the phrase and pin.

      The pc part automatically connecting was just strange but would make sense since it was connected by USB.

    • #1104507
      TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Everything sounds good. So long as you have generated the recovery phrase on a ledger device, the device has passed the Ledger Live genuineness check (make sure both pass, but if you got them through Best Buy I see no reason why they wouldn’t), and you didn’t enter your recovery phrase into any program claiming to be Ledger Live.

      You can install apps with mobile, but will need a desktop version of Ledger Live to update your firmware if you use an IOS phone, android can update firmware with a wired connection.

      Let me know if you have any questions!

      Welcome to Ledger

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.