Home Foren Ledger Wallet Kundenbetreuung Hilfe

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von Jim-Helpert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #922173
      root_s2yse8vt
      Verwalter
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mein Ledger zurückgeschickt und die Sendungsverfolgung zeigt, dass es geliefert wurde und bei Ledger eingegangen ist. Ich habe die Person, mit der ich zu tun hatte, um ein Update gebeten und seit 6 Tagen keine Antwort erhalten. Ist das normal für Ihr Support-Team?

      Habe den Ledger Nano X zurückgeschickt, da er nicht benutzt und aufgeladen werden kann.

      Meine Support-Ticket-Nummer ist genau hier #247408 jede Hilfe oder Update wäre hilfreich.

    • #922174
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, we sincerely apologize, could you please share your case number with us, so we get this sorted out for you! Thank you for your patience ^^

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.