Home Foren Ledger Wallet ladger cl karte

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2788199
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Am 23/06/2023 habe ich 280$ von meiner Kreditkarte abgehoben. Als ich zu Hause ankam, wollte ich mich in mein ladger cl Konto einloggen und bekam diese Nachricht Ihr Konto wurde deaktiviert. Bitte kontaktieren Sie [support cl-cards.com](mailto:support@cl-cards.com) , ok ich schreibe ihnen eine E-Mail und bekomme diese Nachricht:

      Sehr geehrter xxx,

      vielen Dank, dass Sie sich an unser Team wenden.

      Wir haben volles Verständnis dafür, dass Sie eine Begründung für die Ablehnung Ihres Kontos wünschen, allerdings könnte die Weitergabe solcher Informationen das Risiko eines Missbrauchs mit sich bringen. Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage, die Gründe für die Ablehnung zu erläutern.

      Wir verfolgen einen systematischen Ansatz, um alle Nutzeranträge gerecht zu bewerten, und leider wurde Ihr Antrag abgelehnt. Zu diesem Zeitpunkt sind wir nicht in der Lage, weitere Einzelheiten mitzuteilen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      ​

      nach dieser E-Mail antworten sie nicht auf meine E-Mails! und haben Bargeld auf dem Konto der cl-Karte .

      ​

      was zu tun !?

    • #2788200
      DarkRabbit82
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Get rid of ledger.

    • #2788201
      MiserablePicture3377
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What out for getting messages of people offering to help you recovery that money that is locked up.

    • #2788202
      RefrigeratorAdept607
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Imagine wasting time making up fake stories like this.

    • #2788203
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, please do contact [support@cl-cards.com](mailto:support@cl-cards.com) again if you require further assistance related to the CL-Card since their support is independently managed by the Baanx team. You will certainly get a clearer explanation from them

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.