::
Am 23/06/2023 habe ich 280$ von meiner Kreditkarte abgehoben. Als ich zu Hause ankam, wollte ich mich in mein ladger cl Konto einloggen und bekam diese Nachricht Ihr Konto wurde deaktiviert. Bitte kontaktieren Sie [support cl-cards.com](mailto:support@cl-cards.com) , ok ich schreibe ihnen eine E-Mail und bekomme diese Nachricht:
Sehr geehrter xxx,
vielen Dank, dass Sie sich an unser Team wenden.
Wir haben volles Verständnis dafür, dass Sie eine Begründung für die Ablehnung Ihres Kontos wünschen, allerdings könnte die Weitergabe solcher Informationen das Risiko eines Missbrauchs mit sich bringen. Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage, die Gründe für die Ablehnung zu erläutern.
Wir verfolgen einen systematischen Ansatz, um alle Nutzeranträge gerecht zu bewerten, und leider wurde Ihr Antrag abgelehnt. Zu diesem Zeitpunkt sind wir nicht in der Lage, weitere Einzelheiten mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
​
nach dieser E-Mail antworten sie nicht auf meine E-Mails! und haben Bargeld auf dem Konto der cl-Karte .
​
was zu tun !?