Home Foren KeepKey Lassen Sie mich Ihr Wissen abfragen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von abhi2287.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1127593
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ein Freund von mir hatte vor der Abspaltung Bitcoin in der Exodus-Wallet. Er hat nicht versucht, die Bitcoin für seine BCH in Exodus zu splitten, weil er einen Trezor gekauft hat. Sie kam schließlich an, nachdem sie wieder auf Lager waren, also schickte er seine Bitcoin auf die Trezor auf die typische Weise, per Adresse. Er hat dann versucht, seine Bitcoin zu teilen, um seine BCH mit der Methode des Trezor zu erhalten, aber der Trezor sagt null BCH. Ich nehme an, dass der Trezor nur den privaten Schlüssel des Bitcoins kennt und nicht den privaten Schlüssel für den BCH, da dieser in der Exodus-Wallet abgezweigt wurde und sich in der BCH-Blockchain befindet. Ist sein BCH verloren oder kann er den BCH noch zurückholen? Hat jemand eine Idee?

    • #1127594
      abhi2287
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      His BCH is on exodus not Trezor. Sending BTC after fork did not matter. The BCH would still stay on exodus even if there is no BTC therr. Follow the procedure for exodus to view available BCH. It is pretty simple.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.