Home Foren Ledger Wallet Ledger-Gerät: UNKNOWN_ERROR (0x6501)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229630
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich kann keine Transaktion in MetaMask durchführen und ich kann nichts zu diesem Fehler finden… Ich bin frustriert, ich kann MEW auch nicht verwenden, weil es auch einen Fehler auslöst.
      Ich habe Opera, Brave und Firefox ausprobiert. Alle verhalten sich gleich.

      Ledger Live funktioniert gut, aber das Konto, auf das ich zugreifen muss, wurde in Metamask erstellt, daher kann ich nicht über Ledger Live darauf zugreifen, es wird einfach nicht angezeigt.

    • #229632
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      habe das auch… kann nichts auf opensea kaufen. bitte helfen Sie mir, ich bin ziemlich frustriert

    • #229633
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe das gleiche Problem auch für die letzten 3-4 Tage. Ihr Beitrag ist 4 Tage alt führt mich zu fragen, ob es eine aktuelle Web3 MetaMask Update, das Ledger-Kompatibilität gebrochen hat?

      Ich habe das Problem sowohl bei Brave Wallets als auch bei der Chrome MetaMask Erweiterung, bei xDai/Polygon/Ethereum Mainnet über Uniswap/Honeyswap/Agave. Es funktioniert auch nicht mit Ledger Live Desktop.
      Ein Neustart von Ledger und ein Neustart meines Computers beheben das Problem nicht. Ja, die Ethereum-App ist geöffnet.
      Seit etwa 3 Tagen kann ich meinen Ledger nur noch über Ledger Live Mobile nutzen, was mich leider auf das Ethereum Mainnet beschränkt.

    • #229634
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe auch genau das gleiche Problem. Bitte um Rat. Ich habe Eth auf mein Hauptbuch eingezahlt und jetzt kann ich nicht handeln oder irgendetwas damit machen. Dies ist kritisch.

    • #229635
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Gefickt werden

    • #229631
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Sind Sie sicher, dass die ETH-Anwendung auf Ihrem nano geöffnet ist?
      Normalerweise tritt dieses Problem auf, wenn Sie entweder vergessen haben, die Anwendung auf dem Gerät zu starten, oder wenn die Ledger Live-Software auf der Registerkarte “Manager” läuft.
      Wenn das der Fall ist, können Sie einfach zur Registerkarte “Portfolio” wechseln und Ihre ETH-Anwendung auf dem Gerät öffnen, was vielleicht hilft.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.