Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano S hängt in der Schleife fest

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Y0rin.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1498387
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe ein paar dieser Beiträge in der Vergangenheit gesehen, aber ich habe jeden Schritt ohne Erfolg befolgt. Ich habe einen Nano S, der seit ein paar Jahren ungenutzt herumliegt, er wurde eingerichtet und ich habe meinen Pin und meine Wiederherstellungsphrase. Ich habe Ledger Live heruntergeladen, und wenn ich meinen nano s anschließe, heißt es: “Ihr Gerät ist noch nicht einsatzbereit” Wenn ich auf Hilfe > Ihr Ledger-Gerät reparieren gehe und die Option MCU-Firmware nicht echt” auswähle, bekomme ich die Anleitung zum Verbinden in den Bootloader-Modus und dann die Anweisung, auf das Dashboard zuzugreifen, um es zu aktualisieren”, indem ich das USB-Kabel abziehe und wieder anschließe und beide Knöpfe dreimal drücke, um zur Anzeige zu gelangen, und das sollte mir erlauben, My Ledger zu öffnen und die Firmware zu aktualisieren, aber wenn ich wieder anschließe, ohne irgendwelche Knöpfe zu drücken, und dann beide Knöpfe dreimal drücke, schickt es mich zum Hauptmenü auf dem nano, aber ich kann die Einstellungen nicht verlassen. Und auf Ledger Live ist die Schaltfläche “Reparieren Sie Ihr Ledger-Gerät”, die mir die Anweisungen anzeigt, ausgegraut. Das führt nur dazu, dass ich mich im Kreis drehe und nicht in der Lage bin, meine Firmware zu aktualisieren oder den gesamten Ledger zurückzusetzen.

    • #1498388
      cheeb_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This is indeed quite odd considering you said you already set up your Ledger device years ago, and have already established a PIN and 24 word recovery phrase (as you mentioned). I definitely want to make sure you and your Nano S are taken care of.

      I want you to reach out to our official Ledger Customer Support, [here](https://support.ledger.com/), and once you have a ticket opened, you’ll comment back here with the ticket number, and we’ll be able to find your ticket and respond in our system!

    • #1498389
      Y0rin
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Why do you select the MCU not genuine option? That’s not the error you got, was it?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.