Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano S Plus: Aufforderung zur “Verifizierung des Selektors”

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von VariousJackfruit.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1107534
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich verwende meinen Ledger Nano S Plus, um Geld an einen ETH-Einzahlungsvertrag zu senden.

      Das Problem ist, dass ich auf Ledger aufgefordert werde, den Selektor zu überprüfen und dann Feld 1, Feld 2, Feld 3 usw. zu überprüfen, bevor ich die Transaktionsdaten erhalte.

      Wenn ich alle diese Felder verifiziere, stimmen die Transaktionsdaten mit der Adresse des Einzahlungsvertrags überein. Es ist mir einfach unangenehm, eine Transaktion mit all diesen Feldern zu genehmigen, die ich noch nie zuvor gesehen habe und bei denen ich nicht sicher sein kann, dass sie korrekt sind.

      Blox hat den Ledger-Support empfohlen, aber Ledger schickt mich zurück zum Blox-Support. Ich kann online nicht viel über den “Verify Selector” finden und stoße hier auf eine Sackgasse. Verify Selector und Verify Field 1, Field 2, etc. scheinen mit Debut Data Enabled zusammenzuhängen, aber wenn ich diese Einstellung deaktiviere, erhalte ich eine Ledger/MetaMask-Warnung in meinem Browser, die besagt, dass die Verwendungsbedingungen nicht erfüllt sind, und ich habe nicht die Möglichkeit, die Transaktion zu genehmigen. Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    • #1107535
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You have debug mode enabled in the device’s ETH app’s settings. Turn that back off and you won’t get all those prompts. You just need blind signing enabled, not debug mode.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.