Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano S Plus schaltet sich mit Macbook M1 nicht ein, wenn USB-C auf USB-C Kabel verwendet wird

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von VariousJackfruit.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1008539
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein USB-C-auf-USB-C-Kabel bekommen und den Ledger Nano S Plus mit dem Macbook Pro 14 M1 PRO verbunden. Aber es schaltet sich nicht ein, und ich kann nicht einmal den Ledger-Willkommensbildschirm sehen. Müssen wir irgendwelche Sicherheitsfunktionen im Macbook aktivieren?

      Ich habe dasselbe USB-C-auf-USB-C-Kabel mit meinem Android-Telefon an Ledger angeschlossen und es funktioniert einwandfrei. Ich habe versucht, mein Android-Telefon über ein USB-C-auf-USB-C-Kabel mit dem Macbook zu verbinden, und es lädt auch. Hat jemand eine Idee dazu? Ich bin mir nicht sicher, ob es ein defektes Kabel oder ein Problem mit dem Macbook ist.

    • #1008540
      Cryptroyyy
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You might need Rosetta installed on your Macbook – Ledger Live is not compatible with ARM-based systems, but Rosetta can help with that.

      However, pretty sure the Nano S+ should still turn on. Got another USB-C to USB-C cable to try out?

    • #1008541
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Are you pushing the cable far enough in? The device should at least power up even if the Mac is turned on, regardless of the Mac’s operating system or architecture.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.