Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano S Problem.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51326
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo. Mein Ledger Nano S trennt jedes Mal die Verbindung zu meinem Computer, wenn ich eine Taste drücke. Es ist ein Windows-PC. Jedes Mal, wenn ich eine Taste drücke (AKA. Öffnen einer App), wird die Verbindung zu meinem Computer getrennt und Ledger Live sagt, dass ich ihn wieder anschließen soll. Wie kann ich das beheben?

      Vielen Dank!

    • #51327
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das ist ein Schuss ins Blaue, aber ich habe von Zeit zu Zeit eine lästige Tendenz festgestellt. Ich habe eine beleuchtete Maus (kabelgebunden), die gelegentlich zur Standardfarbe #1 zurückkehrt, wenn der Ledger angeschlossen wird (aber die Tastatur nicht). Ich kann mir dieses Phänomen nicht erklären. Ich habe auch versucht sicherzustellen, dass Bluetooth auf dem Telefon ausgeschaltet ist (da es für 2FA benötigt wird und in der Nähe ist), um Signalstörungen auszuschließen. Wenn andere Programme laufen, die nicht kritisch sind, sollten Sie sie vielleicht vorübergehend schließen (abgesehen von Firewall, AV usw.).

    • #51328
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Verwenden Sie ein USB-Kabel, das Daten überträgt, oder kann es sein, dass es ein allgemeines Kabel verwendet? Das könnte die Ursache sein.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.