Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano S steckt auf “Bootloader” fest

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2729108
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Freunde!

      Nachdem ich meinen Ledger Nano S fast ein Jahr lang nicht benutzt habe und wieder einige Kryptos an meine Börse schicken wollte, hatte ich das gleiche Problem, das viele zu haben scheinen: Ich habe die Ledger Live App aktualisiert, wollte dann meinen Nano S aktualisieren und es funktioniert nicht. Ich habe den Kundensupport kontaktiert, aber die “Tipps” helfen nicht. Das Gerät bleibt im “Bootlader” stecken und der Bildschirm der Ledger Live App bleibt schwarz, nichts passiert.

      Wie haben Sie das Problem gelöst, was sollte ich tun?

    • #2729109
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, please refer to this helpful article to troubleshoot your connection taking into respect the operating system you are on (Windows, Mac, Linux): [https://support.ledger.com/hc/articles/115005165269-Fix-USB-connection-issues-with-Ledger-Live?support=true](https://support.ledger.com/hc/articles/115005165269-Fix-USB-connection-issues-with-Ledger-Live?support=true)

      Then check out the guideline here: [https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4405494501905-Device-stuck-on-Bootloader?support=true](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4405494501905-Device-stuck-on-Bootloader?support=true)

      If issue persists, could you please open a ticket by pressing on the “Contact us” button here: [support.ledger.com/hc/en-us](https://support.ledger.com/hc/en-us)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.