Ledger nano x 🗑️
Home › Foren › Ledger Wallet › Ledger nano x 🗑️
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 4 Monaten von
JET_BLACK_WOJAK aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
19. Mai 2023 um 09:42 Uhr #2213989
root_s2yse8vt
Administrator::Ich habe vor 4 Tagen einen nano x von Best Buy gekauft, da sie ein autorisierter Wiederverkäufer sind und ich bin sehr enttäuscht. Tag 1: alles war kühl lernen, wie man es funktioniert. Tag 2: er bootete. (Tag 3: Nachdem es fertig war, dachte ich, das war’s und ich freute mich darauf, es zu benutzen und installierte die Anwendungen, die ich benutzen wollte. Ende des 3. Tages: Es wird wieder gebootet. 🤦🏾♂️ Im Moment bootet es immer noch und nach 5 Minuten schaltet es sich aus. Der Ledger-Support ist auch Müll, denn als ich ihnen an Tag 2 eine E-Mail schrieb, weil ich nicht wusste, was los war, bekam ich nur 3 E-Mails, in denen sie sagten: „Wie haben wir das gemacht“ …. 😐
Heute schickten sie eine E-Mail, in der sie sagten: „Lassen Sie es sterben und laden Sie es dann für 24-48 Stunden, das ist, was ich tun würde“… -
19. Mai 2023 um 09:42 Uhr #2213990
-
19. Mai 2023 um 09:42 Uhr #2213991
-
19. Mai 2023 um 09:42 Uhr #2213992
-
19. Mai 2023 um 09:42 Uhr #2213993
-
19. Mai 2023 um 09:42 Uhr #2213994
-
19. Mai 2023 um 09:42 Uhr #2213995
cheeb_ledger
Gast::If you provide your ticket/case number that you have opened with us, here – we’ll be able to take a look and respond back to you from your opened ticket, directly.
Based off of your post, it sounds like the device is getting stuck during a firmware update (where you’ll see this „bootloader“ mode message displayed). In the case that your device is indeed getting stuck in bootloader mode, we would be more than happy to take a look at this for you. In the situation that the hardware is defective and you need a replacement – we can provide you with one.
Alternatively, you can always return the Ledger back to BestBuy directly – with respect to this particular situation, the replacement process will be faster in-person, versus shipping your device back to us, and then waiting for the replacement to be shipped back out to you – however this is up to user preference and how you would like to proceed.
-
19. Mai 2023 um 09:42 Uhr #2213996
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
