Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano X (Ersatz) ist defekt?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von TaterTots_Ledger.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1632178
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich wurde heute aufgefordert, die BTC-bezogenen Anwendungen auf meinem Nano X zu aktualisieren, und während der Aktualisierung schaltete sich das Gerät von selbst aus. Beim erneuten Einschalten waren alle Apps gelöscht.

      Ich versuche, meine Apps neu zu installieren, aber bei etwa 800kb, die auf dem Gerät verbleiben, friert das Gerät einfach ein und startet neu. Dies ist mit meinem OG nano x passiert und ich habe einen Ersatz bekommen und jetzt macht der Ersatz dasselbe. Irgendwelche Ideen, warum das nach einem App-Update passiert ist?

      Ich möchte das Gerät nicht wieder zu Ledger zurückschicken und auf einen neuen Ersatz warten müssen. Lol

    • #1632179
      WhatTheDucksauce
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Same happened to me. Going to wait a day or two for an update of some sort. Never had an issue with Ledger until this last update.

    • #1632180
      atomski021
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Same here, plus once I unplug it and plug it back in, as soon as I try to install another App (I’m below 50% storage capacity), the app locks itself and becomes unresponsive until I unplug it and plug it back in… Stuck in a loooooooop… C’mon Ledger, how about some QC on new firmware?

    • #1632181
      LawyerQuiet9247
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Same issue since updating yesterday, sent snapshots & logs to their support via chat yesterday and waiting for their response.

    • #1632182
      vanisher_1
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Thanks, i will not update ledger from ledger live until things will be sorted out

    • #1632183
      Mrman122333
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Same thing has happened to me!!! Never had any issues before but all of a sudden yesterday, this?! Have raised a ticket.

    • #1632184
      TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Would you mind opening a support ticket with us [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/categories/4404376139409?docs=true) and sharing your Ledger Live logs? I’d like to investigate this issue further because I’ve seen a few similar posts.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.