Ledger Nano X friert beim Versuch, Apps zu installieren, ein
Home › Foren › Ledger Wallet › Ledger Nano X friert beim Versuch, Apps zu installieren, ein
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 2 Monaten von
rosmik777 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
4. Januar 2023 um 11:14 Uhr #1627712
root_s2yse8vt
Administrator::Hallo, ich habe heute meinen Ledger live aktualisiert und mich bei My Ledger angemeldet. Ich bemerkte, dass einige meiner Anwendungen auf meinem Nano Ledger X aktualisiert werden mussten. Während ich mein Ledger aktualisierte, setzte sich mein Gerät zurück und dann bemerkte ich, dass keine Apps auf meinem Gerät waren!
Ich setzte mein Gerät zurück, gab meine Wiederherstellungsphrase ein und begann mit der Neuinstallation von Anwendungen. Ab einem bestimmten Punkt kann ich keine Anwendungen mehr installieren und erhalte immer wieder die Meldung „Ihr Gerät ist gesperrt“. Dann friert mein Gerät ein und setzt sich selbst zurück. Im Anhang finden Sie einen Screenshot der Meldung, die ich erhalte. Ich habe ein anderes USB-Kabel und einen anderen Anschluss ausprobiert. Immer noch das gleiche Problem. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Danke!
P.S. Ich habe eine Anfrage an den Support gestellt, meine Ticketnummer lautet 785976
-
4. Januar 2023 um 11:14 Uhr #1627713
stricq
Gast::This just happened to me as well. There were three updates, I’m not sure what they were, I just clicked on update all. Then I got the crash, reset, and all apps are uninstalled. I’ve found I can install all of them except for PolkaDot. Attempting to install PolkaDot locks up Nano X and I have to unplug it and plug it back in. Then I can unlock, but PolkaDot crashes the device every time. I attempted 4 times now with no success.
Everything is up to date as far as Ledger Live and the Nano X’s firmware.
-
4. Januar 2023 um 11:14 Uhr #1627714
-
4. Januar 2023 um 11:14 Uhr #1627715
-
4. Januar 2023 um 11:14 Uhr #1627716
-
4. Januar 2023 um 11:14 Uhr #1627717
-
4. Januar 2023 um 11:14 Uhr #1627718
kyle_thornton
Gast::I tried reproducing this myself with 2.51.0 and was able to update a number of different Ledger devices and different apps on different Ledger devices without any issue.
Anyone experiencing this, do you have any more details about what you were doing at the time the problem occurred? Was it always centered around updating the Polkadot app or is that perhaps a red herring?
Just trying to nip this one in the bud in case there’s a more widespread issue brewing right now.
-
4. Januar 2023 um 11:14 Uhr #1627719
Sink-Plastic
Gast -
4. Januar 2023 um 11:14 Uhr #1627721
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.