Home Foren Ledger Wallet ledger nano x oder nano s plus?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von ValentinaCrypto.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1381660
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Auf der Suche nach einer kalten Wallet und entschied sich für die Ledger, ich kann nur nicht entscheiden, welche ein. Ich besitze 6 Kryptos, so nehme ich an, ich würde 6 verschiedene Apps benötigen (nicht zu sicher, aber sie sind BtC, ETH, ADA, SOL, MATIC, DOT & GRT für Kontext, ich besitze auch ein High-End-Android-Handy)

      Meine größte Sorge ist der Speicherplatz. Kann der nano s plus alle 6 dieser Programme auf einmal ausführen bzw. haben? Oder kann es nur 3 ausführen, und ich muss Apps deinstallieren und neu installieren, wenn ich verschiedene Kryptos kaufen möchte?

      Ich erinnere mich, dass ich diese Sorge hier vor einer Weile gesehen habe (wenn ich mich nicht irre)

    • #1381661
      jvsephii
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Up to 100 apps can be installed on both the X and S+ simultaneously.

      Basically, both are essentially differentiated by if it has a battery & bluetooth:

      X — yes ; S+ — No

    • #1381662
      fainje
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just go for x if you have a iPhone bcs u will need the Bluetooth. S+ is fine for everything else. No storage problems like on the old S

    • #1381663
      javistr0n
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      do u have a discount code?

    • #1381664
      DPSK7878
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      X if budget is not an issue.

    • #1381665
      ValentinaCrypto
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger X. Buy one and you don’t need to worry anymore. I have 4 ledger x. 1 for using, 1 ready to use backup and 2 new just in case.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.