Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano X signiert nicht mit Metamask Ethereum Netzwerk

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1717
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      [ad_1]

      Hallo zusammen,

      Zunächst hatte ich keine Probleme überhaupt, aber ich habe jetzt begonnen, die folgenden passieren, und ich kann nicht finden, etwas online, die die gleichen wie diese klingt. Mal sehen, ob ich das richtig erklären kann

      Also ich kaufe einige NFTs auf OS. Windows10 Maschine. Meta-Maske Brieftasche, Firefox-Browser.

      Ich klicke auf “Jetzt kaufen”, bekomme die Preise angezeigt, alles gut. Ich klicke auf “Bestätigen”, ein Fenster mit der Aufschrift “Bitte berühren Sie das Gerät zum Unterschreiben” oder was auch immer erscheint auf dem Computer. Dabei ist zu beachten, dass dieses Fenster alle paar Sekunden sehr schnell auf- und abblinkt. Ich dachte, das sei ganz normal, aber es könnte wichtig sein.

      Ich habe dann mehrere verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, wobei ich manchmal das Ledger bereits angeschlossen und entsperrt habe. Der andere Weg ist, ich warte bis jetzt, um es in, entsperren Sie es und engagieren eth wallet.

      Dies ist, wo manchmal Zeichen Nachricht erscheint s es sollte. Aber einige andere Male erscheint es nicht und tut es einfach nie. Einmal habe ich vielleicht 4 Stunden lang nichts getan. Manchmal erscheint das Zeichen auch, wenn ich durch die Optionen im Ledger von links nach rechts schalte. Manchmal hilft das auch nicht.

      Manchmal hilft es, das Gerät auszustecken und wieder einzustecken, den Entsperrungscode erneut einzugeben und das Eth Wallet erneut zu aktivieren. Manchmal auch nicht. Manchmal muss man das Gerät auch ein paar Mal einstecken und wieder ausstecken, bis es erscheint. Aber auch … Sie haben es erraten, manchmal nicht haha.

      Ich habe noch keinen soliden Weg gefunden, um das Zeichen im Ledger erscheinen zu lassen, aber es macht mir Kopfzerbrechen, während ich mich beeilte, NFTs zu kaufen. Wirklich in der Praxis.

      Might haben, um auf von Ledger bewegen, wenn ich nicht lösen können diese.

      Ich könnte tatsächlich versuchen, es auf einem anderen Windows-Rechner das nächste Mal, wenn ich einen Kauf zu machen, aber für jetzt bin ich aus eth.

      Wenn Sie das alles lesen, vielen Dank!

      [ad_2]

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.