Home Foren Ledger Wallet Ledger Nano X steckt im Bootloader-Modus fest

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3315296
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Ledger gemacht, es war immer sehr einfach und hat sehr gut funktioniert. Als ich jedoch versucht habe, die neueste Firmware zu aktualisieren (ich kann mich nicht mehr an die Update-Nummer erinnern), bin ich jetzt seit Stunden im Bootloader-Modus stecken geblieben, ich habe alles versucht. Ich habe alles versucht: Neustart des Geräts, Ausführen als Administrator, Trennen/Wiederverbinden, verschiedene Ports, sogar einen anderen PC, und das Gerät steckt immer noch im Bootloader-Modus fest und lässt sich nicht bewegen.

      Ich habe in den letzten Stunden recherchiert, wie man das Problem beheben kann, und es scheint, dass es keine wirkliche Lösung gibt, wenn das einmal passiert ist. Zum Glück habe ich meine Backup-Codes, aber das scheint einfach nicht richtig zu sein. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Problem zu beheben? Oder mache ich mir falsche Hoffnungen?

      Es ist ein bisschen frustrierend, dass ein einfaches Update das Gerät sperrt, ohne dass man es beheben kann. Wohlgemerkt, als ich in den Prozess der Aktualisierung war die Anweisungen auf dem Bildschirm waren nicht entweder arbeiten, es zeigte, was es wollte mich zu tun, die ich befolgt zahlreiche Male, es immer noch nicht funktioniert.

      Ich würde gerne wissen, was ich sonst noch versuchen kann oder welche Erfahrungen andere Leute gemacht haben? Gehe ich recht in der Annahme, dass das Ledger, das ich habe, nicht mehr richtig funktionieren wird?

    • #3315297
      Fear_Blind83
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Connect Ledger that is stuck on “Bootloader Mode” screen to a different PC that has Ledger Live installed and it should notice it’s stuck in that mode and prompt you to finish the firmware update.

    • #3315298
      Gabriel_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, have you already tried all those steps [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4405494501905-Device-stuck-on-Bootloader?support=true) i would also suggest you try the connection issues article that we have [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005165269?support=true)

      If the issues persist after that don’t hesitate to open a case ID at Ledger support [here](https://support.ledger.com/)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.