Home Foren Ledger Wallet Ledger S liefert keine Bestätigungen und Abschlüsse für Opensea-Transaktionen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Jim-Helpert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #873807
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versucht, eine OS tx zu initiieren, um eine Auflistung zu löschen/stornieren. metamask erscheint, ich bestätige, aber mein Ledger fordert mich nie auf, die tx wie üblich zu überprüfen und zu bestätigen. Ich kann immer noch Eth an/von diesem Konto senden/empfangen.

      Schritte, die ich unternommen habe:

      * Metamaske zurücksetzen
      * Computer neu gestartet
      * Chrome neu gestartet
      * einen neuen Browser ausprobiert und die Ledger-Wallet in die Metamaske importiert
      * Ledger Live aktualisiert
      * aktualisierte Ledger-Firmware
      * Blind Signing aktiviert
      * trennte die Verbindung zum Betriebssystem und stellte die Verbindung wieder her
      * ich habe die ETH-App geöffnet, bevor ich einen tx starte

      ich kann von anderen Ledger-Wallets über Metamask senden/empfangen. nur diese eine bestimmte Wallet bereitet mir Probleme. ich bin kein neuer Benutzer. dieses Problem hat erst heute begonnen. es macht mich verrückt.

      Referenznummer des Kundensupports: Hier ist die Referenznummer zu Ihrer Anfrage: 191641.

    • #873808
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, please check the below points:
      – enable WebHID on Metamask’s advanced settings
      – enable blind signing on ETH app on your Ledger device and keep the ETH app open
      – close Ledger Live and use Metamask’s interface connected to your Ledger device

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.