Home Foren Ledger Wallet Ledger Support Zeiten? Brandneuer Nano S Button Probleme.

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von firefrommoonlight.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #949131
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie lange dauert es, bis der Support sich bei euch meldet? Ich habe einen Nano S direkt bei Ledger bestellt und ihn am 13. Mai erhalten. Am 14. Mai beschloss ich, ihn einzurichten, und bemerkte bald darauf, dass die rechte Taste nur sporadisch funktioniert, z. B. braucht es gelegentlich mehrere Klicks auf die rechte Taste, um zu registrieren, dass sie gedrückt wurde (manchmal 4 – 5 Mal). Ich habe den Ledger-Support noch am selben Tag kontaktiert. Seitdem sind 8 Arbeitstage vergangen und ich habe keine einzige Antwort oder Bestätigung erhalten. Ich versuche herauszufinden, an welchem Punkt ich eine Rückbuchung bei meinem Kreditkartenunternehmen anfechten sollte.

    • #949132
      gold4829
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      you should of bought it on Amazon new for 59 bucks and would of had it in 2 days

    • #949133
      btchip
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Please post your ticket number here and an agent should come back to you. Note that support delays will be a bit longer this week and the next due to bank holidays in France.

    • #949134
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, we sincerely apologize, please share your case number with us, and we will escalate it to shipping team!

    • #949135
      firefrommoonlight
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I ordered mine May 6. Received around May 15. Sent back the defective unit a few days after. Still no replacement.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.