Home Foren Ledger Wallet Ledger & Temple – Frage (Tezos)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von VivaHollanda.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3197158
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      Ich habe vor kurzem einen Ledger Nano X gekauft, um meine NFTs von Temple auf meinen Ledger zu übertragen. Ich tat das und machte einen Anfängerfehler, wo ich tatsächlich meine 24 Wörter Schlüssel in Temple eingegeben, um es zu übertragen…. Nachdem ich mit einigen Leuten gesprochen hatte (aus Sicherheitsgründen), entschied ich mich, zurück zu meiner Hot Wallet zu transferieren und meinen Ledger zurückzusetzen (ich habe den Pin absichtlich 3 Mal nicht eingegeben, um eine neue Seed Phrase zu generieren). Ich tat es richtig dieses Mal.

      Aber jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich einige NFTs von meinem Ledger auf meine Hot Wallet übertragen möchte, weiß aber nicht, wie ich vorgehen soll. Ich habe es über Ledger Live versucht, aber ohne Erfolg, ich vermute, ich muss es über Temple machen? Aber wie kann ich meine Cold Wallet in Temple importieren, ohne die 24 Schlüssel zu benutzen? Entschuldigung für meine Anfängerfrage, ich habe online nachgeschaut, konnte aber nichts finden.

      Vielen Dank für Ihre Zeit!

    • #3197159
      VivaHollanda
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Don’t know about Temple but i assume it’s (some app with) a wallet that holds your NFT’s. By entering your 24 words the first time you didn’t transfer anything. You will need to initiate a transfer from the hot wallet to the (new) Ledger wallet.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.