::
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem in letzter Zeit?
Ledger Live funktioniert absolut einwandfrei. Aber wenn es darum geht, Phantom Wallet (Solana Netzwerk) Ledger einfach nicht sehen es (es funktionierte gut, bevor).
\- Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht.
Ich habe alles aus diesem Artikel ausprobiert: [https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005165269-Fix-USB-connection-issues-with-Ledger-Live?support=true](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005165269-Fix-USB-connection-issues-with-Ledger-Live?support=true)
Ich habe dies ausprobiert und kann es jetzt nicht wieder hinzufügen, da Ledger es nicht sieht (ich kann jedoch meine Fonds über Ledger Live sehen):
[https://help.phantom.app/hc/en-us/articles/4412777010451-Why-won-t-my-Ledger-work-with-Phantom-#:\~:text=Restart%20the%20computer%20and%20try,the%20beginning%20of%20the%20article](https://help.phantom.app/hc/en-us/articles/4412777010451-Why-won-t-my-Ledger-work-with-Phantom-#:~:text=Neustart%20des%20Computers%20und%20Versuch,den%20Anfang%20des%20Artikels).
​
Irgendwelche Ideen, was ich versuchen könnte?