Home Foren Ledger Wallet Ledger X verbindet sich nach dem Update nicht mehr!

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von stock-prince-WK.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1165551
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hat sonst noch jemand Probleme mit seinem Ledger nano X nach den letzten Updates? Mein Gerät hat gestern noch einwandfrei funktioniert. Heute Morgen kann es auf alles verbinden, wird es nicht auf verbinden [ADALITE.IO](https://ADALITE.IO), auf Brave, anscheinend gab es gestern ein Update für den Browser. Ledger Live zeigt immer wieder an, dass man sein Gerät verbinden soll, aber es stellt keine Verbindung her. Das Einzige, was ich gestern getan habe, war die Aktualisierung der Ledger Live-Software, da ein Update verfügbar war.

      Update: Nachdem ich einen ganzen Tag lang versucht habe, Ledger Live zum Laufen zu bringen, ist es immer noch nicht in der Lage, eine Verbindung herzustellen. Ich habe den Ledger-Support auf ihrer Website kontaktiert. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, sie wiederholen einfach, was auf ihrer Website steht, die ich bereits ausprobiert hatte.

      Installierte eine VM, um zu sehen, ob es unter LINUX…. laufen würde – kein Glück. Aktualisiert auf Windows 11 – kein Glück.

      Ich bin etwas enttäuscht über den geringen Support, den es für diese Wallet gibt. hat jemand Erfahrung mit der Trezor, ich bin an dem Punkt, an dem ich die Ledger verschrotten und eine Trezor kaufen werde.

      Update2: Ich habe endlich herausgefunden, was das Problem war. Ich verwende eine BCVAULT-Wallet, um einige Kryptowährungen langfristig zu speichern. Wenn man die BCVault-Software installiert, gibt es einen Web-Dämon, den man installieren kann, wenn man will, und der scheint die ganze Zeit zu laufen, auch wenn der Browser nicht läuft. Mit SYSInternal process explorer fand ich den Prozess und beendete ihn, und schon konnte Ledger wieder eine Verbindung herstellen!Der Ledger-Support ist wirklich unterdurchschnittlich! Sie wiederholen immer wieder das Gleiche und sagen, man solle sich an sie wenden, wenn das Problem nicht gelöst ist, und dann wiederholen sie das Gleiche! Sie müssen ernsthaft bessere App-Entwickler bekommen Ursache LL ist ernsthaft brauchen einige GOOD DEV LOVE!

      Moral der Geschichte – wenn Sie andere Hardware-Geldbörsen wie BCVault haben, stellen Sie sicher, dass sie nichts installiert haben, die beim Start ausgeführt wird.

    • #1165553
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello,

      Does this issue occur as well when you use another browser in order to connect your device with another browser?

      You can also try to connect your Ledger device to another third-party wallet such as [Yoroi](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4410160334737-Set-up-and-use-Yoroi-wallet-to-access-your-Ledger-Cardano-ADA-account?docs=true)

    • #1165554
      btchip
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you only updated Ledger Live and notice that the device cannot be connected to a different application you might want to check with a different cable then a different computer

    • #1165555
      Ben-NuFi
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi! Make sure you close Ledger Live completely before trying to connect to AdaLite. The Ledger Live software interferes with the connection and can’t be running in the background.

    • #1165556
      Zaytion
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Is there also an update to the Cardano app software you have to install?

    • #1165557
      Gem_Saloon_
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I also updated and then tried sending some GST from Coinbase to my Solana account on ledger x and it never showed up. Don’t understand why

    • #1165558
      stock-prince-WK
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Shouldn’t be trying to connect a ledger to any hot wallets or online websites anyway.

      Defeats the whole purpose of an offline hardware wallet (cold).

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.