Home Foren Ledger Wallet Ledger X zeigt keine Bestätigung auf dem Gerät an

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1738
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo! Ich benutze seit fast einem halben Jahr einen Ledger X und seit einem Monat habe ich Probleme. Zuerst konnte ich es nicht mit Metamask verbinden, aber ich habe es geschafft, es zum Laufen zu bringen, nachdem ich die Ledger Live-Verbindung aktiviert und eine Brücke in der Ledger Live-App geöffnet habe (Websocket), aber seit 2 Tagen kann ich keine TXs machen. Wenn ich versuche, eine Übertragung zu machen, erscheint nichts auf meinem Ledger, so dass ich es nicht physisch mit dem Gerät bestätigen kann. Ich habe versucht, dasselbe von einem anderen Computer aus zu tun, und es hat perfekt funktioniert.

      ​

      Abgesehen von der Tatsache, dass ich die Ledger Live Web-Socket-Verbindung verwenden musste, ist es ziemlich frustrierend, dass ich jedes Mal, wenn ich eine Übertragung machen möchte, die App, die Bridge usw. öffnen muss, zeigt das Gerät auch (von Zeit zu Zeit) einen Fehler an: “Battery charger issue. Ziehen Sie das Gerät aus/an”.

      ​

      Ich benutze ein Macbook pro 2016 – v11.3.1 Big Sur (als ich das Ledger an einen anderen Laptop angeschlossen habe, war es ein Huawei mit Windows 10), Metamask v10.2.2, Ledger Live v2.33.1.

      ​

      Also kann ich diesen Ledger nicht mehr benutzen, ich kann keinen tx machen, weil nichts auf dem Gerät erscheint, um den tx zu bestätigen. Irgendwelche Vorschläge, was ich tun sollte? Ich danke Ihnen!

      ​

      Ps. Ich habe bereits den Support von Ledger kontaktiert, aber sie haben natürlich nicht geantwortet:)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.