Home Foren Trezor Wallet Leeres ERC20-Token-Konto in der Trezor Suite entfernen/ausblenden?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Bpool91.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1141397
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Gibt es *immer noch* keine Möglichkeit, ein leeres ERC20-Token-Konto in der Trezor Suite zu entfernen und/oder zu verbergen? Ich habe ein ETH-Konto mit einem Guthaben, aber ich habe auch einige ERC20-Token-Konten ohne Guthaben, die ich gerne entfernen oder ausblenden würde. Die Leute fragen schon seit Jahren danach, und ich sehe immer noch keine Möglichkeit, wie wir diese Konten, die unsere Benutzeroberfläche verschmutzen, loswerden können. Ist diese grundlegende Funktion immer noch nicht implementiert?

    • #1141398
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, if you’ve interacted with the token (there are some transactions connected to it), then it is not (yet) possible to hide them, otherwise you can simply refresh Trezor Suite and the unused tokens will disappear.

    • #1141399
      Bpool91
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I believe if you delete and reinstall the suite this works.

      I was learning how to do it, so I added BAT account but never transferred anything, I deleted and reinstalled the suite and it was gone.

      I’m on a MacBook.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.