Home Foren Ledger Wallet Leger-Unterstützung ist schlecht

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 2 Tage von loupiote2.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3770057
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein Ledger gekauft, aber es ist nun schon mehr als 20 Tage her, und es wird immer noch als in Frankreich liegend angezeigt. Es gibt keine Möglichkeit, Ledger zu kontaktieren, die Website ist grauenhaft und dreht sich nur in Schleifen zwischen dem BOT, der Support-Homepage und der Bestellseite, ohne die Möglichkeit, eine E-Mail an einen Mitarbeiter zu senden. Musste eine Rückbuchung über meine Kreditkartengesellschaft einreichen, da es unmöglich ist, mit Ledger in Kontakt zu treten. Ich werde stattdessen eine Trezor bekommen.

    • #3770058
      cryptotentnew
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Well, Ledger is famous for two things mainly. One, their devices are pretty good and two, their customer service is next to non existent.

    • #3770059
      Cryptomerchant2024
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Get em from Thecryptomerchant.com. Authorized retailer and we’ll help you out when u need it. Shipped from USA or UK

    • #3770060
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi – we apologize for any delays over emails, our agents are working through an extremely high backlog. Can you share your case number so that we can expedite this for you?

    • #3770061
      Robbdl69
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nice new account. 👌

    • #3770062
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Customer support of Trezor is way worse than Ledger, so not sure it was the best decision!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.