Home Foren Ledger Wallet Liste der Wallet-Adressen? ohne xpub herunterladen (Nano-S)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2712965
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich muss meine Adressen kopieren/teilen (Steuerzwecke). Ich möchte meine xpub nicht herausgeben. (Nano-S)

      Wie kann ich das schnell/einfach oder “irgendwie” machen?

      Ich sah einen Beitrag, der sagte, dass Sie Ihre xpub in eine Website kopieren, die Brieftaschen zeigen wird, aber ich möchte lieber nicht xpub irgendwo herausgeben. Ich habe schon ein bisschen herumgesucht.

      Gibt es überhaupt eine manuelle Möglichkeit, dies zu tun? Gibt es eine andere Möglichkeit als auf “Einzahlung in die Wallet” zu klicken und die Adresse zu kopieren/einzufügen? Das würde das Hinzufügen/Löschen all der verschiedenen Anwendungen erfordern, und ich glaube, dass sich einige Geldbörsen jedes Mal ändern, aber ich möchte jede Geldbörse erfassen, die der Nano verwendet hat. Vielen Dank!

      ​

      ​

    • #2712966
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey – you can connect your Ledger device to Electrum app and get all your address linked to your xPub. Please note that when you use third party wallet, you are only using their interface. Your private keys remain secured by the Ledger device.

      Connect to Electrum: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005161925-Set-up-and-use-Electrum?docs=true

      Let us know if you have any other questions for us.

    • #2712967
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Use Electrum, connected to your ledger with “use hardware device”. Il will show you the list of all the addresses that are part of your btc account.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.