Home Foren Ledger Wallet Live zurücksetzen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von Jim-Helpert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3227484
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey Leute, ich habe schon ein paar Mal gepostet, wie ich vor ein paar Wochen mein Ledger Live-Konto zurücksetzen musste. Ich habe also ein X und ein S. Ich konnte das S sofort wieder hinzufügen und war gerade unterwegs, um mein X abzuholen, das in einem Bankschließfach lag. Ich habe es ohne Probleme hinzugefügt. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass wenn ich das Gerät auswerfen will, die Meldung “nano S auswerfen” erscheint. Ledger denkt offenbar, dass ich mein S eingesteckt habe?

      Ich habe das X auch seit einem Jahr nicht mehr eingesteckt, und es gab keine Benachrichtigung, die Firmware zu aktualisieren. Ich habe heute Morgen wenig Zeit, also konnte ich es eine Weile nicht eingesteckt lassen. Ich hatte keine Kryptowährung herumliegen, um eine Testtransaktion durchzuführen, also habe ich einfach welche gekauft, und wenn sie freigegeben ist, versuche ich, sie an das X zu senden.

      Irgendeine Idee, warum ich nicht sofort aufgefordert werde, mein X zu aktualisieren? Oder warum Ledger denkt, dass ich mein S eingesteckt habe?

    • #3227485
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, I assure you this isn’t an alarming issue, its probably your USB drivers read the Nano S since the X hasn’t been connected for a while, but that doesn’t matter to be honest, as long as you are able to connect the Nano X, and open “My Ledger” tab in Ledger Live to install the crypto apps you need, then there is no issue!

      Regarding the firmware update, you need to connect the Nano X and head to “My Ledger” tab and see if the banner shows on top, essentially, you could please make sure your versions are up-to-date in the order mentioned here: [https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/8458939792669-How-to-perform-a-complete-update-of-your-Ledger-setup?docs=true](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/8458939792669-How-to-perform-a-complete-update-of-your-Ledger-setup?docs=true)

      I hope this helps and reassure you

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.