Home Foren Ledger Wallet LL Fehlende Diagrammdaten nach Aufhebung der Delegation (iOS)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Ich habe vor kurzem mein ATOM aus der Delegation herausgezogen und sobald ich das getan habe, wurden meine gesamten Portfoliodaten komplett gelöscht (oder zumindest ein großer Teil davon), aber wenn ich auf einzelne Münzen klicke, können Sie sehen, dass die Daten immer noch da sind, nur nicht im Homescreen-Diagramm reflektiert werden.

Ich habe versucht, den Cache zu löschen, was keine Wirkung hatte, ich habe versucht, die App zu löschen und sie wieder einzurichten, was keine Wirkung hatte, also habe ich die Desktop-App geladen und festgestellt, dass sie das Diagramm dort ebenfalls zurückgesetzt hat. Ich verstehe das nicht, ich dachte, es zieht die Daten aus der Blockchain? Dieses Hauptportfolio-Diagramm war schon immer unsauber, aber das ist ein Witz.

Kennt jemand andere mögliche Korrekturen?

Danke

cheeb_ledger
      Gast
      Up
      Down

Not to be worried this would just be a visual, synchronization error!

If you just recently (within at least 21 days) pulled your ATOM out, it would still be technically unstaking before it will be back in your available balance.

As you mentioned, getting balances properly reflected is done most feasibly by clearing your cache (“settings” > “help” > “clear cache” > “confirm”) and so I would give it some time and make sure you give time for the UI to be synchronized and everything should appear as expected.

The unstaking process can take time and sometimes the UI won’t reflect this as anticipated depending on the asset in question.

PinteX-PT
      Gast
      Up
      Down

I have the same problem with ATOM account.

I reported to Ledger Support and I am waiting for an answer / solution / update.

Maybe a bug in interface of Ledger Live.

In my case, when I claim the rewards, the value/counter-value of that reward doesn’t appear (in ATOM ou Dollar/EUR) and the Ledger Live can’t made a continuous evolution chart.

Check if you have any value / counter-value in the line of claimed reward after you undelegate.

This issue affect all portfolio chart unfortunately…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.