Home Foren Ellipal Wallet Massenklage wegen fehlender Münzen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Utakos.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1763187
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie ich in einem früheren Beitrag beschrieben habe, habe ich 3000 XRP-Token von Mini verloren.

      Sie versuchten, mir 10-20% meines Verlustes zu erstatten und auf diese Weise machen sie meiner Meinung nach 80%, ohne einen Cent zu investieren.

      Sie sind sich auch bewusst, dass niemand von uns eine Klage für $200-$300 einreichen wird, weil Klagen viel kosten.

      Aber diejenigen von uns, deren Token verschwunden sind und nach denen sie uns ignoriert haben und sie nicht zurückgeben wollten oder Versprechungen gemacht haben und ihre Versprechen nicht eingehalten haben, wir könnten sie als eine Gruppe von Kunden verklagen, die irregeführt wurden, dass ihre Geldbörse sicher ist, also haben wir es aus diesem Grund gekauft.

      Ich halte dies für einen klassischen Betrugsfall und denke, wir sollten handeln.

      Für wen ist es, lassen Sie es mich wissen.

      Oder wenn es bereits eine ähnliche Situation gibt und bereits eine Klage eingereicht wurde, lassen Sie es mich wissen, damit ich mich anschließen kann.

      Danke fürs Lesen und lasst uns sie für ihre Unredlichkeit bezahlen!

    • #1763188
      Big_Reflection23
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Bro just because you failed to understand how to transact with crypto, doesn’t mean ellipal is scamming you

    • #1763189
      Rate-Legal
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sad

    • #1763190
      simanuel
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You say you have proof but you’re not showing it. And everybody who asks for it is “them”.

      Maybe ellipal should sue you…

    • #1763191
      Utakos
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What was the mistake they have admitted to?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.