Home Foren Ellipal Wallet MATIC-Listen in der App

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen von Beginning_Emu_845.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

In der mobilen App ist mir aufgefallen, dass MATIC in der Hauptliste, die alle Layer-1-Blockchains enthält, sowie unter ETH als Layer-2-Token erscheint. Ich sehe dieselbe Empfangsadresse für beide Asset-Listen, aber unterschiedliche Guthaben (d.h. meine Guthaben sind über die beiden Asset-Listen verteilt). Ich würde es vorziehen, dass alle Guthaben meines Tokens an einem Ort unter einer Vermögensauflistung erscheinen.

Weiß jemand, warum das passiert, was das Problem ist oder wie man es beheben kann?

u/ELLIPAL_Official \- Werden Sie eine Lösung für dieses Problem veröffentlichen?

​

MrWonderland100
      Gast
      Up
      Down

I heard back from Ellipal Support.

From what I gathered so far, the MATIC under ETH is in the Ethereum ecosystem while the MATIC in the main list is for the Polygon network.

They suggested that if I want to consolidate, I would have to send one of the balances to an exchange and then transfer is back to the ecosystem I want to see it in.

I’m still curious why both ecosystems would have the same receive address. Maybe their private keys are different.

Beginning_Emu_845
      Gast
      Up
      Down

it depends on what network you sent it from. it’s meant to be separated.

most tokens have the same eth address. Chains are normally different addresses.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.