Home Foren Ledger Wallet Mehrere Kryptowährungen aufbewahren

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1978
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mehrere Kryptos zu speichern und ich war in diesem Ledger nano s oder trezor ein denken. Ich mag diese Ledger nano s mehr, weil ich Münzen wie cardano halten wollen, die nicht in trezor ein speichern. Ich habe wie 5 oder 6 verschiedene Kryptos zu speichern. Allerdings sehe ich, dass es nur möglich ist, nur 3 Apps zu speichern. Bedeutet das, dass ich nur 3 verschiedene Kryptos speichern kann, oder kann ich so viele speichern, wie ich will, indem ich die Apps bei Bedarf wechsle? Ich nehme an, es ist das zweite, aber nur um das zu klären. Abgesehen davon, ist es einfach zu tun, oder das Wechseln von Apps wird so unbequem, dass es eine schlechte Option wird, 6 verschiedene Kryptos auf einem legder nano s zu speichern? Meine Idee ist es, zu halten (ich bin kein Händler), so dass ich vermute, die Arbeit wäre nur am Anfang und dann nicht viel mehr, aber ich wollte Ihre Erfahrung mit diesem wissen.

      Außerdem mache ich mir Sorgen über eine mögliche Einstellung von Apps in Ledger, so dass man nicht mit den gespeicherten Kryptos arbeiten kann. Was passiert in diesem Fall?

      Lassen Sie es mich wissen und vielen Dank im Voraus

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.