Home Foren Ledger Wallet Mehrere NEAR-Geldbörsen mit 1 Ledger?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von WhovianE.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1101524
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Diese Frage bezieht sich speziell auf mein NEAR-Konto, aber ich denke, dies sollte für jeden mit mehreren Wallets durch den gleichen Anbieter anwendbar sein. Ich habe bereits meine Haupt-Near-Wallet mit Ledger verknüpft, aber auch eine andere, die ich gerne separat halten und in der Tat kann eine dritte NEAR-Wallet hinzufügen, nur um verschiedene Token separat zu verwalten. Ich frage mich, ob es möglich ist, mehrere Wallet-Adressen für NEAR oder jeden anderen Anbieter für diese Angelegenheit auf einem einzigen Ledger Hardware-Wallet hinzuzufügen und zu verwalten?

    • #1101525
      TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It’s totally possible to derive and manage multiple wallets on each blockchain from the same recovery phrase. The only reason why you’d have issues adding subsequent wallets with the same device is if the wallet extension you’re using does not support that functionality.

    • #1101526
      WhovianE
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      How do you link near wallet to ledger? I cannot find an explanation of how to do it

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.