Home Foren Ellipal Wallet Mein ADA-Guthaben zeigt null an, nachdem ich meine Einsatzprämien erhalten habe. WTF?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2251937
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor zwei Tagen habe ich meine Staking Rewards über die Ellipal-App abgeholt. Ich erhielt diese Rewards und dann verschwand mein gesamtes Guthaben von ADA innerhalb der Ellipal-App. Sogar eine Abfrage meiner Ellipal-Wallet-Adresse ergibt null Punkte im Blockchain-Explorer.

      Bitte helfen Sie mir, das zu verstehen, denn Karen ist absolut NUTZLOS! Jede einzelne Option, die sie mir gegeben hat, um irgendein Problem innerhalb der Ellipal-App zu lösen, ist fehlgeschlagen! Sie sagt mir, dass ich, um dieses spezielle Problem zu lösen, MEHR Guthaben in die mit der App verbundene Geldbörse übertragen muss. Diese ganze Sache scheint einfach wie ein Betrug von Thema Proportionen, wenn man bedenkt, jeder andere, die ihre Produkte verwenden.

      Warum sollte ich weiterhin diese App oder ihre Hardware verwenden, um mein Vermögen zu sichern.

      Ich danke Ihnen im Voraus

      Dave

    • #2251938
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi,

      Could you please email us the problem details to [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com), we will check it as soon as possible.

    • #2251939
      L3ssSp3cial
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Was it solved?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.