Home Foren Ledger Wallet Mein NanoX kann nicht mit der Terrastation verbunden werden.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von pringles_ledger.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1029183
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      ich glaube, es gibt ein Problem zwischen terrasation wallet und NanoX.

      Mein NanoX’s Terra app Version ist v1.2.0, aber wenn ich versuche, mit Ledger für terrastation Wallet zu verbinden, gibt es nur unendliche Laden.

      Ich habe die gleiche NanoX für die Verbindung terrastation vor einem Monat, und es war nicht ein Problem wie dieses.

      Wie kann ich das Problem lösen? Wenn ich meine Terra-App deinstalliere und neu installiere, sind dann meine vorhandenen Vermögenswerte in meinem NanoX noch verfügbar?

      https://preview.redd.it/ij08fscfsgb91.jpg?width=3376&format=pjpg&auto=webp&s=566cc1b5a6e63a63cfde567607dc7958d6feb2d2

    • #1029184
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi there, We’ll be happy to provide some information on this. You can safely uninstall and reinstall the Terra Station app from your Ledger device. It will not impact your assets. Also please try following suggestions:

      1. Make sure versions are up to date (Terrastation, Ledger Live, Firmware, Apps)
      2. Try Firefox
      3. Close all wallets in the background (Ledger Live included)
      4. Open the Terra app on your device before triggering the connection with Terra Station

      Let us know how it goes.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.