Home Foren Trezor Wallet Mein Trezor ist kaputt und der Support antwortet mir nicht mehr

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Prize-Concentrate-22.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #967391
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich hatte meine trezor einige Wochen lang in einem feuerfesten Tresor aufbewahrt und habe sie herausgeholt, um eine Transaktion durchzuführen, und mein Computer erkennt sie nicht. Ich schließe ihn an, er zeigt das trezor-Logo an, geht zu meinem voreingestellten Foto, aber in der trezor suite (app & browser) wird nichts angezeigt.

      Ich habe 3 verschiedene Kabel, 3 Computer (1 Mac, 2 PC) und alle USB-Anschlüsse ausprobiert, ohne Erfolg. Ich habe trezor suite und trezor bridge neu installiert und in den Bootloader-Modus versetzt.

      Es geht in den Bootloader-Modus, dann erkennt der Computer es immer noch nicht. Ich habe den Windows-Zadig-USB-Treiber repariert, aber nichts wird als Gerät angezeigt. Ich sehe Trezor in meinem Task-Manager, aber das Gerät wird immer noch nicht angezeigt.

      Ich habe mich an den Support gewandt und eine erste Antwort erhalten, aber seit ein paar Tagen habe ich nichts mehr von ihnen gehört, und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich schickte ihnen ein Video des Problems und folgte mit ihnen und keine Antwort.

      Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht von der Qualität und der Reaktion des Trezor-Supports. Diese Art von Hardware-Ausfall ist nicht akzeptabel, wenn man seine eigene Bank sein will.

    • #967392
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [deleted]

    • #967393
      Huth_S0lo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Buy another, restore your seed, get on with your life. Or better yet, buy a Ledger, and restore your seed to it, and get on with your life.

    • #967394
      renatomello
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Idk about windows but when shit like this happens on Linux it’s because one driver is missing

    • #967395
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      >they’ve pretty much ghosted me for a couple days now

      2 days really isn’t enough time to wait for a response from Trezor support. While their products are excellent, their support is a bit slow most of the time.

    • #967396
      captgh
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sometimes shit breaks. You still have your seed words, so your crypto is safe. They said they would replace it for free. You need to chill.

    • #967397
      Prize-Concentrate-22
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      why don’t you just buy a new trezor?
      hardware can fail, thats why you have to backup your seed phrase. In case you loose your trezor or it gets stolen or also in case of hardware damage.
      I bought 2 trezors, and backed up the install exe of the trezor suite, in case trezor goes bankrupt, or the device isn’t available for whatever reason.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.