Home Foren Trezor Wallet Mein Trezor kann Etiketten nicht gut verarbeiten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Oh_No_Tears_Please.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1136917
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen. Meine Trezor-Suite kann mit Etiketten nicht gut umgehen:

      1. jedes Mal, wenn ich die Trezor Suite öffne, werde ich aufgefordert, eine Beschriftungsdatei zu konfigurieren (ich verwende Google Drive). Die meisten Etiketten werden korrekt gespeichert, aber ich muss Trezor die Erlaubnis erteilen, sich mit Google Drive zu verbinden, wenn ich Trezor Suite öffne.

      2. manchmal werden die Etiketten nicht richtig geladen. Ich habe zum Beispiel 8 Konten unter einer Passphrase, die alle beschriftet sind, aber manchmal wird statt der Beschriftung “Bitcoin # 3” oder “Bitcoin # 5” in zwei der 8 Konten angezeigt. Wenn ich die Software schließe und erneut starte, können die Beschriftungen in Ordnung sein oder ich vermisse ein paar Beschriftungen in einigen Konten.

      3. wenn ich verschiedene versteckte Geldbörsen öffne, fragt es mich immer wieder nach der Erlaubnis für die Beschriftung, und gerade jetzt habe ich eine 5. versteckte Geldbörse geöffnet und alle Beschriftungen sind verschwunden.

      Das ist absolut unbrauchbar.

      Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?

      Danke!

    • #1136918
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, sorry you’re having troubles with the labelling!
      It is necessary to grant the permission every time you connect to Trezor Suite.

      Please contact our Support team and they will help you troubleshoot the issue: https://trezor.io/support/technical/issue/

    • #1136919
      Oh_No_Tears_Please
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I use local labeling (meaning on the pc, not the model t sd card) and it works reliably. (Yes, you have to opt in to it every time though)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.