Home Foren Ellipal Wallet Meine Adresse unterscheidet sich von meiner ELLIPAL-App und meinem Titan-Gerät. Brauche so schnell wie möglich Hilfe

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten, 1 Woche von Flaky-Wedding2455.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Ich habe also mit Seed Phrases und Passphrases wiederhergestellt. Es zeigt immer noch verschiedene Adressen auf dem Gerät und der App sind unterschiedlich. Aber das Guthaben wird in der App angezeigt, und ich habe die Passphrase korrekt eingegeben. Was ist also das Problem? und bitte sagen Sie mir nicht, dass ich das Gleiche noch einmal machen soll, weil ich das schon gemacht habe und immer das gleiche Ergebnis bekomme.

Half_Content
      Gast
      Up
      Down

Not possibel. I just hope you never input the seed in the phone app directly!! You can only enter it in the titan, and then pressing the anchor symbol to scan the qrccodes with the phone app. It always, always gives the same adresses.

I should not need to tell this, to NOT enter your seed and phassfrase in the app, i can hardly imagine someone being so foolish. 

Whats the point of the titan then anyways? Tell me.

Deminero30
      Gast
      Up
      Down

You most likely made a mistake with the passphrase. Check for spelling errors and capitals.

Flaky-Wedding2455
      Gast
      Up
      Down

Are you sure you are looking at the cold wallet (blue banner) on the phone app wallet? If it is orange then you are looking at the ellipal hot wallet you have in the app.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.