Home Foren Ledger Wallet Metamask funktioniert nicht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von BeneficialCamera5108.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1216921
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen! Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe, da ich alles versucht habe, was ich in den verschiedenen Subreddits gefunden habe, wenn es darum geht, die Metamaske und Ledger-Verbindungsprobleme zu lösen, und nichts hat bisher Erfolg gehabt. (Ich verwende Google Chrome)

      ​

      Ich habe nicht in der Lage gewesen, meine Ledger nano s in etwa 6 Monaten zu verwenden, aber ich war in der Lage zu bestätigen, dass es nicht die USB-Verbindung oder meine nano s Einheit ist, wie ich in der Lage war, VET mit dem nano s zu senden. Es scheint wirklich ein metamask Problem zu sein, wie ich auch versucht habe, es mit Firefox zu verbinden, aber es ist nur in der Scan-/Verbindungsbildschirm stecken und es geht nie wirklich zu verbinden. Hilfe!!!

    • #1216922
      chuoni
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Have you tried Ledger Live? If that’s working we can rule out that it’s a Ledger issue and it’s probably something MetaMask/browser related. Maybe you need to switch to WebHID or another connection type.

    • #1216923
      Focker_
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger live connection works fine using the rabbit (or is it rabby) extension from debank.com

      Rabby is a metamask replacement.

    • #1216924
      BeneficialCamera5108
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Update:
      was able to finally fix it thanks to OP’s latest comment on this post [https://www.reddit.com/r/ledgerwallet/comments/tr8txw/ledger_nano_s_wont_connect_to_metamask/](https://www.reddit.com/r/ledgerwallet/comments/tr8txw/ledger_nano_s_wont_connect_to_metamask/)

      weird solution, thanks to those that helped!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.