Home Foren Trezor Wallet Metamask Popup funktioniert nicht mit Trezor

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 3 Tage von Trezor_Karma.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3710538
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe schon alles versucht, aber nichts scheint dieses Problem zu lösen. Die erste Transaktion nach Eingabe der Passphrase funktioniert immer einwandfrei. Aber wenn ich dann versuche, eine andere Transaktion zu genehmigen, erscheint das Trezor-Popup und verschwindet sofort wieder, und der tx bleibt stecken, so dass ich ihn nicht über Trezor genehmigen kann. Gibt es eine Idee, wie man das beheben kann?

      Ich habe alles versucht: Chrome und Metamask aktualisiert, die Trezor Bridge installiert, die Browserdaten bereinigt…

      ​

      Dankeschön!

    • #3710539
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What about a different browser like Firefox?

    • #3710540
      Trezor_Karma
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey u/Diligent-Draw-5098

      The issue you’re experiencing was a known problem until MetaMask updated to Trezor Connect v9, which aimed to address such popup issues. For more information, you can check out the details of the update on [MetaMask’s GitHub here.](https://github.com/MetaMask/metamask-extension/issues/17259)

      **Additional suggestions:**
      **Try a Different Browser:** Sometimes, the issue might not occur in a different web browser.
      **Disable Other Extensions:** Other extensions installed in your chrome browser could interfere with the functionality of MetaMask and Trezor, leading to unexpected behavior.

      **Disabling these extensions temporarily can help determine if there’s a conflict causing the problem.**

      If you’re still encountering issues it might require a more in-depth look. Don’t hesitate to reach out to our [support team](https://trezor.io/support)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.