Home Foren Ledger Wallet MetaMask-Transaktionen werden nicht im Ledger angezeigt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von CorneliusFudgem.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2049339
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, ich poste hier, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich kann beim besten Willen meine MM-Transaktionen nicht dazu bringen, in meinem Ledger zur Genehmigung zu erscheinen. Sie bleiben in der Warteschleife hängen und werden nie angezeigt. Ich habe Folgendes versucht:

      \- Ich habe sowohl die WebHID- als auch die Ledger Live-Optionen ausprobiert.

      \- Chrome zurückgesetzt/ MM-Erweiterung aus- und eingeschaltet

      \- HW-Wallet erneut zu MM hinzugefügt

      \- Ledger Live neu installiert

      \- Sicherstellen, dass die LL-Brücke geöffnet ist, bevor die TX gesendet wird (die Brücke schließt sich sofort nach der Genehmigung, wobei die TX nie im Ledger erscheint)

      \- Alle Ledger-Apps aktualisiert

      \- PC neu gestartet

      \- Chrome-Cache und Cookies gelöscht

      Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Keine Ahnung, was zu tun ist, damit das Ding tatsächlich wieder funktioniert…

      Ich benutze einen Nano X und versuche speziell ETH-Transaktionen zu senden.

    • #2049340
      pbm34
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Not sure if you tried already or if this would help, but have you enabled blind signing?

    • #2049341
      Zippyvinman
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      “Ensure LL bridge is opened prior to sending TX (bridge closes immediately after approving, with TX never appearing on Ledger)”

      What is LL bridge? If you mean Ledger Live, Ledger Live shouldn’t be open when you are using Metamask to send a transaction. It’s either MetaMask or Ledger Live that you’re using as the interface to connect to the website. Having Ledger Live open prioritizes it. If you’re expecting to use MetaMask, close Ledger Live, all browser windows, then go back and try to do what you’re doing again in your browser without opening Ledger Live.

      Rookie mistake.

    • #2049342
      CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      it sounds like u got it to work on firefox vs chrome. I would make sure ur all updated on each end – I’m doing some tx’s right now with my own LNX on chrome and everything’s working fine.

      have you tried using brave at all? sometimes people have issues with both firefox and chrome, but then brave will work for them.

      it seems like for the time being using diff browsers for diff extensions is a decent workaround because not all wallets (or even dapps) work as smoothly as others, depending on the browser.

      i find that I have the most success with chrome and the last success with firefox, but that’s just me.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.