Home Foren Ellipal Wallet Mindestbeträge

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #236422
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Gibt es andere Kryptos, bei denen ein Mindestguthaben wie bei Polkadot erforderlich ist?

      Mir wurde vom Support gesagt, ich solle mein Hot-Wallet-Konto mit einem Polkadot-Guthaben löschen, damit ich mich mit der kalten Titan-Wallet verbinden kann, und jetzt, wo ich die Hot-Wallet gelöscht habe, ist mein Polkadot weg. Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, dass es weg ist, denn soweit ich weiß, ist es eine Einbahnstraße, wenn man Polkadot auf das Konto einzahlt, verliert man im Grunde nur 1DOT für immer, wenn es dauerhaft auf dem Konto gesperrt ist…. Ich habe nichts mehr in Ellipal Wallet nach diesem, weil ich Angst, einige minumum wird in das Konto für immer gesperrt werden.

      Nicht Ihre Schlüssel, nicht Ihre Krypto” – warum sperrt Ellipal meine Krypto weg, wenn ich den Schlüssel habe?

    • #236423
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ellipal sperrt Ihre Kryptowährung nicht. Das 1-Punkt-Minimum ist eine Anforderung der Polka-Dot-Blockchain, Polka-Adressen existieren erst, wenn sie ein Minimum von 1 Punkt haben, wenn Sie weniger als das haben, wird die Adresse von der Blockchain wiedergewonnen (gelöscht), um Platz zu sparen.

      und da Sie 1 Polka-Adresse in Ihrer Brieftasche erhalten, müssen Sie das Minimum behalten.

      börsen umgehen dies, weil die polka nicht wirklich in ihrer adresse ist, sondern in der polka-adresse der börse und sie erhalten ein “imaginäres” token, das mit dem poolwert der börse verknüpft ist, was auch immer sie haben. da ellipal nicht wie eine börse funktioniert, können sie dies nicht umgehen. denken sie daran, dass cold wallets nur adressen auf jeder chain sind, die sie haben.

      Es könnte einen Weg geben, dies zu umgehen, aber im Moment ist es nicht sicher, ob irgendeine Cold Wallet diese Funktion hat. hardware wallets, die ich benutzt habe, haben sie nicht.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    • #236424
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Xrp tut das gleiche.. nun verwendet zu.. benötigt, um mindestens 20 zu haben, um aktive Adresse sein.

      Ich habe wahrscheinlich 100-200 XRP herumliegen in diff Brieftaschen ich nicht mehr verwenden oder sogar zugreifen können natürlich war es billiger, wenn es 20 Cent lol war

    • #236425
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Glad to help 😀

    • #236426
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      And just to update my lost dot balance, upon opening the app today it looks like it is back in my account, so it must have been part of the bigger problem earlier this week.

    • #236427
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have spent too much time testing this ellipal titam wallet. I am not going to spend any more time on it. I just have to accept that I will have to sacrifice my 2 DOTs, $15 us ETH and the price of ellipal titan. It hasn’t been a pleasant experience and I have to say that I do not recommend anyone to use ellipal wallet. The hardware wallet is awesome, too bad that accompanied software wallet is crap. I am going to get a ledger nano.

      Thank to everyone who responded toy cry for help though. You guys are awesome.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.