Home Foren Trezor Wallet Mit Blick auf die aktuellen globalen Ereignisse, wen CoinJoin?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von FearBroduil.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #965921
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Mir ist bekannt, dass das Team derzeit an der Implementierung von CoinJoin und CoinControl arbeitet. In Anbetracht der jüngsten globalen Ereignisse, die das Bewusstsein für die Auswirkungen von Bitcoin auf die Privatsphäre schärfen, hoffe ich auf ein möglichst aktuelles Status-Update zu diesen Funktionen.

      In der Zwischenzeit habe ich mehr über die Samourai-Wallet recherchiert und darüber, wie ich meine Bitcoin-Privatsphäre mit diesen Tools verbessern kann, aber es wäre toll, wenn diese Funktionen schon gestern in Trezor integriert worden wären.

      Vielen Dank für ein großartiges Produkt!

    • #965922
      neroht
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Paynym support would be great too

    • #965923
      cutiemango33
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Use xmr for private holdings and transactions

    • #965924
      raymonddurk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Pure speculation but given we’re half way through February my guess is Q3. I’d imagine we’d see coin control come first so you can select the UTXO to coinjoin but for all I know it’ll be released at the same time.

    • #965925
      FearBroduil
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What about receiving tainted coins out of the mix then? New on my coin join research, trying to find answers

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.