Home Foren Ledger Wallet Mit Zerion verbinden

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #440504
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin ziemlich neu auf Krypto im Allgemeinen und auf Hardware-Wallets speziell. Bitte haben Sie also Nachsicht mit mir 🙂

      Ich habe alles mit der Ledger Live App zum Laufen gebracht, aber ich habe einige ImpactXP Token dorthin geschickt, die noch nicht unterstützt werden. Daher meine Frage:

      Ist es absolut sicher, Zerion mit Ledger Nano X zu verbinden? Ist garantiert, dass meine Schlüssel offline bleiben?

      Ich frage, weil jemand sagte, dass die Verbindung von Ledger Nano X mit MetaMask einige Sicherheitsbedenken mit sich bringen würde. Würden Sie mich bitte aufklären?

      Vielen Dank! 🙏

    • #440505
      rtnotb
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > Is it completely safe to connect Zerion to Ledger Nano X? Are my keys guaranteed to stay offline?

      Yes

      > I’m asking, since someone said connecting Ledger Nano X to MetaMask would introduce some security concerns. Would you please enlighten me?

      There is no concerns about connecting your Ledger to Metamask. It’s the other way that put you at risk (trying to import your previous MM account into Ledger)

    • #440506
      RothePro88
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      There are no security concerns connect metamask to ledger with the connect hardware wallet button, if you type your seed phrase in MM then you need to be worried

    • #440507
      crollo83
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Thank you guys!

    • #440508
      crollo83
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just to clarify:
      There’s no option to connect to Ledger Nano X from MetaMask’s iPhone app. Right?

      Only from Zerion?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.