Home Foren KeepKey Mobile App Integration Zukunft?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Dobsie2.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1119529
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn ich mir die Dinge anschaue, sieht es so aus, als ob KeepKey von der Mycelium Bitcoin-Wallet auf Android unterstützt wird. Ich kann anscheinend keine anderen unterstützten Kryptowährungen finden.

      Gibt es andere Wallets, die gerade mit KeepKey integriert werden? Gibt es andere, die mit anderen Hardware-Wallets funktionieren… da dies ein wahrscheinlicher Fall dafür ist, dass es “relativ einfach” ist, Unterstützung hinzuzufügen – da die Unterstützung externer Schlüssel durch eine App bereits ein spezielles Design erfordern würde.

    • #1119530
      Dobsie2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’m hoping since shapeshift has a good business relationship with exodus wallet we will see integration later this year. I’ve asked the mods on Exodus Wallet about and hardware integration and it is on the roadmap for this year as well as 2FA. Their response was to join the slack channel when jprichardson was on there to answer questions.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.