Home Foren KeepKey Möglicher Fehlerbericht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von KeepKeySupport.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #566908
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gerade heute Morgen meinen KeepKey initialisiert, ein BCH-Konto erstellt und versucht, Geld darauf einzuzahlen. Wenn ich auf “Receive BitcoinCash” klicke, erscheint eine neue Adresse und ein QR-Code auf dem KeepKey, aber der PC-Client bleibt bei “Finding unused address. Please wait while we find an unused address…” Wenn ich an die auf dem KeepKey generierte Adresse sende, erscheint das Geld erfolgreich, nachdem ich die PC-App geschlossen und erneut geöffnet habe. Ist dies ein bekanntes Problem? Vielen Dank!

    • #566909
      KeepKeySupport
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What is the version number in the bottom right-hand corner of the client?

      ​

      [https://keepkey.zendesk.com/hc/en-us/articles/360001411410-What-Client-and-Firmware-Version-Am-I-Using-](https://keepkey.zendesk.com/hc/en-us/articles/360001411410-What-Client-and-Firmware-Version-Am-I-Using-)

      ​

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.