Home Foren Ledger Wallet Multisig (in Sparrow) Wallet auf Ledger Nano registrieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von spi-der.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3690941
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor einiger Zeit habe ich eine Multisig-Wallet auf Sprrow eingerichtet, in der einer der Schlüsselspeicher mein Ledger Nano war. Es funktionierte gut. Und dort lag sie für eine lange Zeit. Als ich sie kürzlich benutzen wollte, wurde ich aufgefordert, meine Geldbörse zu “registrieren”. Ich habe die Eingabeaufforderung durchlaufen, aber aus irgendeinem Grund scheint das Gerät die Option “Genehmigen” nicht zu akzeptieren, wenn ich sie auswähle. Infolgedessen ist der mit dem Ledger verbundene Schlüssel nutzlos. Gibt es etwas, das ich vor der Unterzeichnung tun muss, um mich zu registrieren? Wenn ja, wie? Ich habe einige Artikel gesehen, in denen darüber gesprochen wird, wie Ledger die Sicherheit in Bezug auf Multisig verbessert hat. Aber soweit ich das beurteilen kann, hat das Upgrade das Gerät unbrauchbar gemacht. Irgendwelche Ideen, wie man vorgehen kann?

    • #3690942
      spi-der
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Are you sure you are using the right device? Registration fails if the multisig setup does not contain any key that the device can identify as “internal”.
      It could also be that the backup information is incomplete (for example, omitting the “key origin information” – eg. the ledger xpub in the backup should appear a something like [58ae25f9/48’/0’/0’/2′]xpub6DQV1…, where “[58ae25f9/48’/0’/0’/2′]” is the key origin information).

      If that’s not the reason, you might want report the issue to Sparrow here: [https://github.com/sparrowwallet/sparrow/issues](https://github.com/sparrowwallet/sparrow/issues)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.