Home Foren Ellipal Wallet Muss ich etwas Besonderes tun, wenn ich ein neues Telefon bekomme?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220405
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, das mag wie eine lächerliche Frage für Leute klingen, die sich mit Technik auskennen, was ich offensichtlich nicht tue, aber ich bin dabei, mir ein neues Telefon zuzulegen und bin aus irgendeinem Grund besorgt, dass es richtig mit meinem Titan verbunden ist. Muss ich irgendetwas Besonderes tun, außer die Ellipal-App auf das neue Gerät herunterzuladen und mich bei meinem Konto anzumelden? Muss ich alle QR-Codes des Titans mit dem neuen Telefon scannen? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    • #220406
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ja. Sie wiederholen einfach die Schritte, die Sie mit Ihrem aktuellen Telefon durchgeführt haben. Das ist das Ellipal-Gerät, das alle Ihre öffentlichen Schlüssel an die App überträgt. Stellen Sie sicher, dass Sie die App danach von Ihrem alten Telefon löschen, wenn Sie befürchten, dass andere Personen den Inhalt Ihrer Brieftasche sehen (aber nicht nutzen können).

    • #220407
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie müssen nur die ELLIPAL APP auf Ihr neues Telefon herunterladen und dann die ELLIPAL Cold Wallet mit Ihrem neuen Telefon verbinden. Eine Cold Wallet kann mit mehreren Telefonen gleichzeitig verbunden werden.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.