Home Foren KeepKey Mycelium und Gestaltwandler

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #261593
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, ich hatte mal einen Haufen MCO, da der Preis immer weiter fiel, wollte ich sie in BTC tauschen,
      Ich benutzte die Standard-Handelsfunktion in Mycelium, ich bekam die Adresse, schickte die MCO, und erhielt die BTC.

      Jetzt kann ich die BTC nicht in Shapeshift sehen, aber ich kann sie in Mycelium sehen, wie kann ich das lösen?

      Ich hoffe, eine kluge Person kann mir dabei helfen 🙂

    • #261594
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Shapeshift platform have been having sync issue. Try go to settings at the top right corner on shapeshift platform click FORGET DEVICE then wait for some few seconds reconnect keepkey to shapeshift platform. This works for me. Also check to make sure your mycelium default address format is not set to Native SegWit. If it is set to Native segwit on mycelium shapeshift platform wont show your bitcoin. You may have to transfer manually from nativeSegWit address to the SegWit address that begins with 3.. within mycelium manually.

    • #261595
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you need help troubleshooting an issue, please reach out to our support team for help: https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.