Hallo, ich habe vor kurzem einen Ledger erhalten, habe ihn normal eingerichtet und alles hat funktioniert, vom Erstellen von Wallets bis zum Bestätigen von Transaktionen usw. Nun habe ich das Legder ein paar Wochen liegen lassen und wollte nun wieder eine Transaktion durchführen. Ledger verbinden, PIN eingeben funktioniert einwandfrei, sogar bis zum „Homescreen“. Leider verliert der Ledger jedes Mal beim Öffnen einer App die Verbindung zum PC und bekommt im Ledger Live Programm auch die Fehlermeldung (0x6894) Habe schon versucht, Apps neu zu installieren und auch den Ledger selbst neu einzurichten, leider ohne Erfolg Ledger Live also auch der Ledger sind auf dem neuesten Stand und zeigen keine Updates an. Ich hoffe jemand kann helfen! Danke im Voraus! ​ Übersetzt mit [www.DeepL.com/Translator](https://www.DeepL.com/Translator) (kostenlose Version)
I suspect your Ledger Live may not be updated fully and it’s leading you to think your firmware is in fact up-to-date. You can force an update of Ledger Live by downloading and running our installer from our website [here](https://www.ledger.com/ledger-live).
Autor
Beiträge
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.